Adam sucht Eva bekommt von RTL eine zweite Staffel!

Adam sucht Eva bekommt von RTL eine zweite Staffel!

06.02.2015 > 00:00

© Getty Images

Obwohl die Quoten alles andere als eine Offenbarung waren, geht es schon bald in die nächste Runde. RTL hat sich ein Herz gefasst und plant die zweite Staffel von "Adam sucht Eva".

Wie "Bild" erfahren haben will, wird bereits fleißig nach Kandidaten gesucht und der Sender gibt sich mehr als optimistisch: "Während viele Dates damit enden, dass man sich auszieht, beginnt das hier mit der nackten Wahrheit." Aber ob das diesmal die Zuschauer mehr interessiert?

Möglicherweise setzt der Sender ähnlich wie bei anderen Formaten auf bewegende Einzelschicksale. Oder auf wilden und ungehemmten Sex.

Bereits im April diesen Jahres beginnen die Dreharbeiten. Wohin die Reise für die nackten Singles geht, ist bislang nicht bekannt. Dieses Geheimnis soll erst kurz vor der Abreise gelüftet werden. Man darf also gespannt sein.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion