Sarah Joelle Jahnel nackt Adam sucht Eva 2016

"Adam sucht Eva"-Daniel & Sarah-Joelle: Sex in der Drehpause?

01.10.2016 > 16:04

© RTL

Heute Abend ist es soweit, auf RTL startet die dritte Staffel der berüchtigten Nackt-Show "Adam sucht Eva"!

Ab 22.30 Uhr suchen wieder sieben Promis und elf Normalonackte auf einer kameraüberwachten und textilfreien Südsee-Insel nach der großen Liebe.

Doch schon bevor die erste Folge im TV ausgestrahlt wurde, machte jetzt ein pikantes Gerücht über zwei der VIP-Kandidaten die Runde!

Wie die Bild berichtet, soll es zwischen "Promi Big Brother"-Star Daniel Köllerer (33) und DSDS-Sternchen Sarah-Joelle Jahnel (27) zum ersten Insel-Sex gekommen sein!

Wie ein Produktionsmitarbeiter der Zeitung verriet, hätte es zwischen den beiden Promis in der Drehpause mehr als geknistert:

"Sarah hat die ganze Zeit an Daniel gebaggert, dann sind sie zusammen schwimmen gegangen und die Geschichte nahm ihren Lauf.“

Während sich Sarah-Joelle gegenüber der Bild nicht weiter zu dem Gerücht äußern wollte, bestritt der (vergebene) Daniel Köllerer das Techtelmechtel mit den Worten:

"Wir haben uns menschlich sehr gut verstanden und hatten jede Menge Spaß. Mehr war da nicht!“

So ganz unsympathisch scheinen sich die beiden auf jeden Fall nicht gewesen zu sein - denn wie die Bild weiter berichtet, teilten sich Daniel und Sarah-Joelle nach Abschluss der Dreharbeiten ein Zimmer, weil das Hotel überbucht war...

 
TAGS:
Derbe Regenjacke
 
Preis: EUR 149,90
Bikini
 
Preis: EUR 17,98 Prime-Versand
Holz-Sonnenbrille
 
Preis:
Lieblinge der Redaktion