"Adam sucht Eva": Die ersten Kandidaten sind schon ein Paar!

"Adam sucht Eva": Die ersten Kandidaten sind schon ein Paar!

31.08.2016 > 13:14

© RTL

Es ist einer DER Highlights in der kommenden TV-Saison: RTL zeigt eine Promi-Version von „Adam sucht Eva“.

Die Stars lassen in der Kuppelshow die Hüllen fallen und treffen auf „Normalo“-Kandidaten. RTL hat jetzt auch offiziell die Teilnehmer bekanntgegeben. Der Sender lüftete auf dem Programmscreening in Hamburg aber noch ein ganz anderes Geheimnis.

 

Wie RTL-Chef Frank Hoffmann verriet, hat es in der neuen Staffel ziemlich gefunkt, denn die ersten Kandidaten sind durch „Adam sucht Eva“ ein Paar geworden! Um wen es aber ging, wurde auf der Programmpräsentation nicht verraten. Die neue Staffel verspricht jedenfalls sehr spannend zu werden, denn es scheint ziemlich zu knistern. „Adam sucht Eva“ startet am 1. Oktober bei RTL und läuft dann ganze 7 Tage am Stück.

TAGS:
Derbe Regenjacke
 
Preis:
Bikini
 
Preis: EUR 17,98 Prime-Versand
Holz-Sonnenbrille
 
Preis: EUR 9,99
Lieblinge der Redaktion