Wegen einem Tattoo hat Gaetano nun mächtig viel Ärger.

"Adam sucht Eva": Für welche Lady entscheidet sich Gaetano?

15.07.2015 > 00:00

© RTL

Bei RTL startet am Mittwochabend die neue Staffel von "Adam sucht Eva Gestrandet im Paradies". Mechaniker Gaetano (35) aus Ludwigsburg sucht in der Kuppelshow eine Frau.

Der 35-Jährige hat gleich drei Ladys zur Auswahl: Masseurin Jeannina (23) aus Böblingen, Sängerin Bahati (28) aus Wien und Kellnerin Beatrix (26) aus Frankreich. Die drei Nackten wollen alle Gaetano kennenlernen doch für welche wird er sich am Ende entscheiden?

"Meine längste Beziehung hielt bisher 2,5 Jahre. Mein großer Traum ist, eine Familie zu gründen", sagte der Kandidat gegenüber der "Bild"-Zeitung. Er hat kein Problem damit, sich nackt zu zeigen: "Ich habe italienische Wurzeln, bin relativ locker. Ich wollte halt mal etwas Verrücktes machen." Ob Gaetano wirklich eine Frau finden wird, zeigt RTL bei "Adam sucht Eva" am Mittwoch um 21:15 Uhr.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion