Ashley Fonda und Alika Medeiros haben sich bei "Dating Naked" verliebt.

Adam sucht Eva: Gefunden! Paradiesische Hochzeit

18.09.2014 > 00:00

© Jesse Grant / VH1

Das dürfte allen Kritikern der Dating-Show "Adam sucht Eva" den Wind aus den Segeln nehmen: Es gibt das erste Hochzeitspaar, das sich in der Sendung gefunden hat.

Ashley Fonda und Alika Medeiros haben sich bei "Dating Naked", wie die US-Ausgabe von "Adam sucht Eva" heißt, kennengelernt. In Panama standen sie sich zum ersten Mal nackt gegenüber. Nach einem schönen Tag sahen sie sich angezogen und waren sich immer noch mehr als sympathisch.

Sie hielten den Kontakt, hatten eine Beziehung und beschlossen, ihr künftiges Leben miteinander zu verbringen. Nun haben sie geheiratet ebenfalls nackt. Ashley Fonda und Alika Medeiros, der Yoga-Lehrer und Sex-Heiler ist, luden zur nackten Hochzeit. Als Gäste waren aber hauptsächlich Freunde des Paares anwesend. Die Familien wollten sich nicht an den Dress-Code halten und blieben der Zeremonie fern.

Nur die Braut gestattete sich selbst eine kurze Kleider-Ausnahme: Das Ja-Wort selbst gab sie angezogen: "Ich wollte doch noch ein bisschen Tradition bewahren und unbedingt ein Kleid tragen", erklärte Ashley Fonda gegenüber VH1.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion