"Adam sucht Eva"-Hottie spielt bei "Unter uns" mit

12.06.2015 > 00:00

Thomas Wasik war der erste Kandidat in der Nackt-Show "Adam sucht Eva". Wird er jetzt zum Soap-Star? Bald ist er nämlich bei "Unter uns" zu sehen!

Er hat als Erster die Hüllen fallen lassen! Nun zeigt er sich auch mit Klamotten und zwar bei "Unter uns". In der RTL-Soap wird er den Klatschreporter Mark Zacker spielen.

Die Story: Klatschreporter Mark Zacker vom "Kölner Blitz" trifft sich mit dem im Rollstuhl sitzenden Paco (Milos Vukovic), um über sein behindertengerechtes Fitnessstudio "Turnhalle Deluxe" zu berichten. Doch dann findet er heraus, dass Pacos Freundin ihn gerade verlassen hat, und versucht nun alles, um an "die Geschichte hinter der Geschichte" zu kommen und die brandheißen Infos sofort zu verbreiten.

"Mark Zacker spielt mit seinem Charme, um die Top Secrets herauszukitzeln. Ihm sind alle Mittel recht. Letztendlich wird der Schmieren-Reporter dann aber mit seinen eigenen Waffen besiegt", erzählt Thomas Wasik im Interview mit RTL. Bei "Unter uns" ist Thomas Wasik am 16. Und 17. Juni zu sehen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion