Achi sucht die große Liebe unter Palmen

"Adam sucht Eva": Kandidat Achi mag keine verrückten rothaarigen Ladies

29.07.2015 > 00:00

© RTL

Die neuen Kandidaten der Show "Adam sucht Eva" sind im Paradies gestrandet. Nun schickt RTL einen neuen Adam ins Rennen!

Achi sucht nach der großen Liebe. Er ist 25 Jahre und kommt aus Österreich. An Selbstbewusstsein mangelt es ihm nicht. "Wenn man im Duden nach `wunderschöner, traumhafter Beachboy` sucht, bin das natürlich ich", sagt Achi.

Auf rothaarige Ladys steht der 25-Jährige überhaupt nicht: "Was schon mal gar nicht gehen würde, wäre eine verrückte Rothaarige." Er gibt sich selbstsicher: "Ich hab natürlich einiges zu bieten. Ich bin ja nicht allein gekommen, ich hab Mr. Torpedo mitgebracht."

Bei Andre kommt die offene Art nicht ganz so gut an. In der Südsee fließen dann sogar später die Tränen und eine Eva will die Show sogar verlassen. Wer das sein wird, zeigt RTL bei "Adam sucht Eva Gestrandet im Paradies" um 21:15 Uhr bei RTL.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion