Adam sucht Eva: Peer Kusmagk und Janni Hönscheid sind das erste Paar

07.10.2016 > 07:49

Hand aufs Herz, so sehr die Promis auch drumherum reden, so wissen wir doch, dass Faktor Nummer 1 bei "Adam sucht Eva" genauso wie beim "Dschungelcamp" und "Promi Big Brother" die Gage ist. Ob man nun wirklich die große Liebe kennenlernt ist dann vielleicht auch nicht mehr ganz so wichtig.

Und doch hat es nun ausgerechnet zwei Promis erwischt. „Die beiden haben sich schon am dritten Tag vom Set entfernt und ein Schäferstündchen miteinander verbracht“, zitiert die Bild einen Set-Insider. Gemeint sind Ex-Dschungelkönig Peer Kusmagk und Surferin Janni Hönscheid.

Offenbar hat es direkt zwischen ihnen gefunkt. Und das soll es sogar immer noch tun. Die Dreharbeiten sind bereits 3 Monate her und sie sehen sich immer noch. Wie Bild berichtet würde Janni Hönscheid Peer wohl regelmäßig in Berlin besuchen. Sie wurden nach der Show auch schon knutschend gesehen. Offiziell dürfen sich die zwei natürlich noch nicht zu ihrem Beziehungsstatus äußern. Mehr erfahren wir wohl erst nach Ende der Show.

 

 

TAGS:
Derbe Regenjacke
 
Preis: EUR 139,95
Bikini
 
Preis: EUR 17,98 Prime-Versand
Holz-Sonnenbrille
 
Preis:
Lieblinge der Redaktion