Ramona Stöckli sollte "Adam sucht Eva" moderieren

"Adam sucht Eva": Ramona Stöckli sollte statt Nela Lee moderieren

26.06.2014 > 00:00

© GettyImages

Es hätte der erste große Moderationsjob für Ramona Stöckli (31) werden können. Doch eine andere hat ihn ihr vor der Nase weggeschnappt!

Gestern kam heraus, das Nela Lee (34) die neue RTL-Nackt-Kuppelshow "Adam sucht Eva - Gestrandet im Paradies" moderieren wird.

Ursprünglich war jedoch die "Bachelor"-Zweite im Gespräch für die Sendung. Mit Datingshows hat die schöne Schweizerin schließlich Erfahrung. "Das hätte ich liebend gerne gemacht...", erklärte sie gegenüber "bild.de".

Erst am Montag soll sie die Absage bekommen haben. Aufgeben kommt für sie trotzdem nicht infrage. "Ich habe jede Menge Rosen bekommen. Jetzt tausche ich die gerne gegen ein Mikro! Mein klares Ziel ist es, im TV zu moderieren. Dieses Mal hat es zwar nicht geklappt, dennoch haben wir noch einiges vor!"

Vielleicht hat sie ja nächstes Mal endlich die Nase vorn...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion