"Adam sucht Eva"-Star Jesse scheiterte schon beim "Supertalent"

"Adam sucht Eva"-Star Jesse versagte vier Mal beim "Supertalent"!

07.10.2016 > 15:07

© RTL

Sein Abgang bei "Adam sucht Eva" bleibt unvergesslich: Nachdem Stripper Jesse "Eva" Leo Bartsch beleidigte und sich anschließend mit Peer Kusmagk zoffte, warf er kurzerhand das Handtuch und verließ die Show. Doch das war längst nicht die einzige Show in der das Großmaul böse gescheitert ist. Er ist nämlich der Menderes des "Supertalent"! Jesse versuchte sein Glück nämlich schon vier Mal bei der Castingshow, 2009, 2010, 2014 und 2015 - jedesmal ohne jeglichen Erfolg!

 

Wieso? Naja, weil er eigentlich kein echtes Talent hat... So planschte er 2014 z.B. einfach in einem kleinen Planschbecken!"Ich glaub, du kommst hierher, weil du Aufmerksamkeit haben willst - das erspart jeden Psychiater", durchschaute Juror Dieter Bohlen Jesse sofort. Er kam trotzdem wieder und ließ 2015 schwarze Ballons an seinem Körper platzen. Zugegeben, einige Ladies konnte der Beau ja wenigstens mit seinem Körper überzeugen. Fürs Weiterkommen hat es aber trotzdem nicht gereicht.

Aber wer weiß, vielleicht sehen wir ihn ja bald schon wieder. Aktuell läuft noch die diesjährige "Supertalent"-Staffel. Vielleicht versucht er sein Glück ja zum 5. Mal....

 

 

 

TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion