Adel und Jasmin haben sich im letzten Jahr getrennt

Adel & Jasmin Tawil: Liebes-Aus nach 13 Jahren!

22.11.2014 > 00:00

© WENN.com

Mit dieser Nachricht hätte wohl niemand gerechnet!

13 Jahre Beziehung, keine negativen Schlagzeilen und eher wenige gemeinsame öffentliche Auftritte gerade weil Sänger Adel Tawil (36) und Ex-GZSZ-Darstellerin Jasmin Weber (32) eine Beziehung fernab des Rampenlichts führten, galten sie lange als das Vorzeige-Pärchen überhaupt.

Doch mit der vermeintlich perfekten Beziehung ist es inzwischen längst vorbei. Adel und Jasmin haben sich nämlich schon vor einer ganzen Weile dazu entschieden, getrennte Wege zu gehen. Das bestätigte der "Ich und Ich"-Sänger nun gegenüber der "Bild"-Zeitung: "Ja, es stimmt. Jasmin und ich haben uns vor einem halben Jahr getrennt. Ich bedauere es sehr, möchte aber zu diesem Zeitpunkt nicht mehr dazu sagen."

Besonders traurig: Erst 2011 hatten sich Adel und Jasmin im Schloss Charlottenburg ganz romantisch das Ja-Wort gegeben, noch Anfang des Jahres sah man sie beim gemeinsamen Liebes-Urlaub in Rom.

Über die Gründe für die überraschende Trennung ist bisher noch nichts bekannt. Fest steht nur: Jasmin soll schon aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen sein und derzeit in Amerika an einem neuen Projekt arbeiten.

Lieblinge der Redaktion