Adel Tawil: Total verliebt in seine neue Freundin!

Adel Tawil: Total verliebt in seine neue Freundin!

17.02.2015 > 00:00

© A.t. Kane/Facebook

Seine Ex Jasmin leidet wie ein geprügelter Hund seit der Trennung von Adel Tawil. Der Sänger hingegen feiert sein neues Liebesglück ganz öffentlich via Facebook.

Er scheint total verliebt zu sein und genießt die Zeit mit seiner neuen Freundin. Die Glückliche soll Lena heißen und ist genau wie ihre Vorgängerin blond.

Auf Facebook hat Adel Tawil ein Foto geteilt, welches ihn mit einer Blondine zeigt. Vermutlich handelt es sich um besagte neue Frau an der Seite des Sängers.

Dieses Bild war letztendlich auch der Auslöser für den Ausraster seiner Noch-Ehefrau. Das lag sicher nicht in der Absicht des Musikers, aber etwas unüberlegt so kurz vor dem Valentinstag war es dann doch.

Wie lange Adel und seine Lena bereits ein Paar sind, ist bislang nicht bekannt. Gemeinsame Fotos in sozialen Netzwerken werden sie sich sich in naher Zukunft allerdings wohl eher verkneifen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion