Adele zeigt sich ungeschminkt

Adele: Album-Ankündigung mit Ungeschminkt-Selfie

06.05.2014 > 00:00

© instagram.com/adele

Adele weiß, wie man sich ins Gespräch bringt...

In letzter Zeit ist es ruhig um die junge Mutter geworden. Jetzt meldete sich die Grammy-Gewinnerin jedoch mit einem mysteriösen Tweet zurück.

An ihrem 26. Geburtstag postete die Sängerin ein Selfie, das sie ganz natürlich und ungeschminkt zeigt. Fahler Teint, Augenringe, ungestylte Haare - so uneitel zeigt sich Adele selten.

Ebenso interessant ist jedoch der Text, den sie zu dem Schnappschuss schrieb. "Bye bye 25... See you later in the year", verkündete sie geheimnisvoll.

Ist das etwa als Ankündigung eines neuen Albums zu verstehen? Denn: Die Titel ihrer ersten beiden Platten lauteten "19" und "21" - benannt jeweils nach dem Alter, in dem sie die Alben aufnahm. Da würde "25" nun die logische Fortsetzung sein...

Vor einiger Zeit verriet Adele bereits, dass ihr neues Album fröhlicher als die vorherigen werden würde. "Ich werde nie wieder eine Schlussmach-Platte machen. Ich bin fertig damit, eine verbitterte Hexe zu sein", sagte sie einmal in einem Interview.

Die Fans sind jedenfalls gespannt...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion