Adele: "Amy Winehouse ist im Paradies"

Adele: "Amy Winehouse ist im Paradies"

26.07.2011 > 00:00

Adele hat der verstorbenen Amy Winehouse jetzt auf ihrem Blog Tribut gezollt - sie glaubt, die Sängerin "wusste gar nicht, wie gut sie war". Die "Rolling In The Deep"-Sängerin war zutiefst geschockt, als sie von dem tragischen Tod des "Rehab"-Stars erfahren hat und schrieb sich ihren Schmerz jetzt auf ihrem Blog von der Seele. Adele: "Sie wusste, was ihre Stärken waren und musste sich dafür nicht einmal groß anstrengen. Wenn sie etwas machen wollte, dann hat sie es getan, wenn nicht, dann eben nicht. Wir haben ihr jedes Wort geglaubt, dass sie geschrieben hat und sind dahin geschmolzen, wenn sie sie gesungen hat. Amy hat den Weg für Künstler wie mich geebnet und hat die Leute wieder für britische Musik begeistert. Ich bin unglaublich stolz auf sie und dankbar, von ihr inspiriert worden zu sein. Amy ist jetzt im Paradies." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion