Adele bestätigt Grammy-Comeback

Adele bestätigt Grammy-Comeback

01.02.2012 > 00:00

Adele bereitet ihr Comeback vor - ihren Auftritt bei den Grammy Awards hat sie bereits bestätigt. Die britische Sängerin hatte nach einer Stimmbandoperation im letzten Jahr alle Termine abgesagt und sich wochenlang nicht in der Öffentlichkeit sehen lassen. Jetzt kündigt Adele jedoch ihr Comeback auf einem der wichtigsten Musik-Events des Jahres an, den Grammys. Adele via Twitter: "Ich werde bei den Grammys singen. Es hat so lange gedauert, ich habe fast vergessen, dass ich eine Sängerin bin. Freu mich schon so sehr." Die Verleihung der 54. Grammy Awards findet am 12. Februar statt. Es wird ohnehin ein aufregender Abend für Adele. Sie ist in sechs Kategorien nominiert. Zu den weiteren Stars, die bei der Preisverleihung auftreten werden, gehören Coldplay, Rihanna, Sir Paul McCartney, Kelly Clarkson, Foo Fighters, Bruno Mars, Nicki Minaj und Taylor Swift. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion