Adele soll bald schon Mama sein

Adele: Das Baby ist da!

21.10.2012 > 00:00

© Getty Images

Medienberichten zufolge ist es da: das Baby von Sängerin Adele (24). Am Freitagabend hat Adele angeblich ihr erstes Kind, einen Jungen, zur Welt gebracht.

Ihr Sprecher hat bisher noch kein genaues Statement gegeben, er erklärte gegenüber der britischen Tageszeitung "Daily Mail": "Zu diesem Zeitpunkt gibt es noch kein Kommentar." Ein Insider und Bekannter von Adele und ihrem Freund Simon Konecki (38) verriet aber: "Adele und Simon freuen sich über die Geburt des Babys." Der Vater selbst hatte bereits im August gegenüber britischen Medien angegeben, dass die Geburt kurz bevorstehe: "Es ist bald soweit. Wir sind aufgeregt. Adele geht es gut und wir können es kaum noch erwarten."

Die Schwangerschaft gaben Adele und Konecki im Juni über die Website der Sängerin bekannt. Der kleine Junge ist das erste gemeinsame Kind des Paares, Konecki hat bereits eine fünfjährige Tochter aus der Beziehung mit Ex-Frau Clary Fisher.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion