Adele soll bald schon Mama sein

Adele: Das Baby soll schon in zwei Monaten kommen

10.07.2012 > 00:00

© Getty Images

Adele (24) ist offenbar eine wahre Meisterin im Versteckspiel. Gerade erst wurde bekannt, dass die Sängerin schwanger ist. Jetzt steht offenbar bereits die Geburt kurz bevor. Der Termin soll im September sein, wie jetzt bekannt wurde.

Offenbar hat es Adele monatelang geschafft, ihre Schwangerschaft geheim zu halten. Ein Insider verriet dem britischen "Heat"-Magazin: "Adele hat in den letzten Monaten kaum das Haus verlassen, damit sie es solange wie möglich für sich behalten konnte. Vor ein paar Monaten hat sie aufgehört zu trainieren und seitdem dreht sich alles nur ums Baby."

Adele selbst hat sich zu ihrer Schwangerschaft nicht weiter geäußert. Ende Juni hatte die "Someone Like You"-Sängerin verraten, dass sie ein Baby erwartet. Weitere Details gab sie allerdings nicht preis: "Ich wollte, dass ihr die Neuigkeit direkt von mir hört. Wir sind natürlich überglücklich und sehr aufgeregt, aber bitte respektiert unsere Privatsphäre in dieser wervollen Zeit", sagt Adele in ihrem Statement.

Vater des Kindes ist Adeles Verlobter Simon Konecki (36). Für eine Blitzhochzeit vor der Geburt wird es jetzt wohl ziemlich knapp...

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion