Singt Adele heut Abend bei Olympia?

Adele: Dementiert Hochzeitsgerüchte

31.08.2012 > 00:00

© getty images

Es wäre so schön gewesen... Adele (24) hat sich zu den Hochzeitsgerüchten geäußert und klar gestellt: Sie hat nicht geheiratet!

Kurz, knackig und ziemlich deutlich twitterte sie: "Ich bin nicht verheiratet... Zzzzzzz"

Die Gerüchte waren aufgekommen, nachdem sich Adele mit einem verdächtigen Goldring am Ringfinger zeigte. Kurz darauf meldete sich ein vermeintlicher Hochzeitsgast und bestätigte die Gerüchte.

Ihm zufolge habe Adele ein klassisches Kleid getragen und das Brautpaar sei sehr glücklich gewesen. Nun ist klar: Wenn dieser Augenzeuge wirklich auf einer Hochzeit war, dann mit Sicherheit nicht auf der von Adele und ihrem noch immer Verlobten Simon Konecki (38).

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion