VMA 2011 - Die HighlightsAdele war die Abräumerin des Tages - gleich vier Awards durfte sie mit nach Hause nehmen.

Adele: Desingt sie für Burberry?

18.09.2012 > 00:00

© GettyImages

Dass Adele (24) eine außergewöhnliche Sängerin ist, steht außer Frage. Doch kann sie auch Kleider entwerfen? Burberry-Chef Christopher Bailey scheint von ihrem Talent überzeugt zu sein und möchte, dass sie für das Modelabel eine Plus-Size-Kollektion entwirft.

Die 24-Jährige, die noch im September zum ersten Mal Mutter werden soll, hat schon mehrfach darüber gesprochen, wie sehr sie die Mode von Burberry möge. "Ich liebe es Old School. Chanel, Prada und definitiv Burberry. Ich habe Christopher Bailey schon ein paar mal getroffen. Ich erinnere mich, drei Jahre lang dafür gespart zu haben, um meine erste Tasche kaufen zu können, bevor ich einen Plattenvertrag unterschrieb", sagte Adele im vergangenen Jahr.

So wie Adele von Burberry und dessen Chef begeistert ist, ist Christopher Bailey von der Sängerin angetan. "Adele war schon immer an Mode interessiert. Christopher will sie engagieren, weil sie genau weiß, was zu ihr passt und sie immer in den kreativen Prozess eingebunden werden will", sagte ein Insider laut "Daily Mail".

Bei der Kollektion soll Adeles Stylist Gaella Paul der Sängerin zur Seite stehen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion