Adele soll ein Problem mit Alkohol gehabt haben

Adele: Hatte sie ein Alkohol-Problem?

16.02.2012 > 00:00

© gettyimages

Adele hat mit ihren 24 Jahren schon viel erreicht.

In einer gerade erschienenen, unautorisierten Biografie steht nun, welche Probleme Adele früher gehabt haben soll.

Vor ihrem großen Durchbruch hat sie angeblich mit Alkohol-Problemen zu kämpfen gehabt.

Autor Marc Saphiro schreibt in seinem Buch, dass Adele während ihrer ersten Tour oft betrunken war. Und schon mal wegen zu viel Alkohol vom Stuhl fiel.

"Ich war gegen zwei Uhr nachts so dicht, dass ich meine eigenen Liedtexte vergaß. Das war das Allerschlimmste."

Bestelllisten von der Tour sollen bestätigen, dass Adele Wein und Bier in großen Mengen orderte.

Das Buch "Adele: The Biography" geht auch auf die Alkohol-Sucht von Adeles Vater ein. Der an seiner Krankheit fast gestorben sein soll.

Ihre Probleme mit Männern rühren angeblich bei Adele von ihren schwierigen Verhältnis zu ihrem Vater her.

"Sie liebte das Drama, von Jungs umgeben zu sein, die sie schlecht behandelten."

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion