Adele soll bald schon Mama sein

Adele: Heißt ihr Sohn Angelo?

23.01.2013 > 00:00

© Getty Images

Adele (24) bekräftigte erst vor kurzem, dass sie den Namen ihres Sohnes erst einmal nicht preisgeben möchte, weil es zu persönlich sei.

Hat sie ihn aber vielleicht schon ganz beiläufig verraten?

Die englischen Medien spekulieren zur Zeit, ihr kleiner Sohn, der im Oktober 2012 auf die Welt kam, heiße Angelo.

Anlass für die Spekulationen gibt eine Halskette, die Adele seit geraumer Zeit trägt.

Die Goldkette ist mit dem Namen "Angelo" versehen.

Laut "Sun" lasse die Kette nur eine Deutung zu: Adeles Sohn heiße Angelo.

Die mehrfache Grammy-Gewinnerin wurde bereits mehrfach mit der Halskette gesehen. Öffentlich bekannte Adele nur, dass sie ihr Baby "kleine Erdnuß" nenne.

Vielleicht hat sie den Namen nun aber versehentlich verraten...

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion