VMA 2011 - Die HighlightsAdele war die Abräumerin des Tages - gleich vier Awards durfte sie mit nach Hause nehmen.

Adele: Hier ist der neue Bond-Song "Skyfall"

05.10.2012 > 00:00

© GettyImages

Heute kommt Adeles (24) neuer Song offizielle in die Läden.

Sie steuert den Titelsong zum neuen James-Bond-Film "Skyfall" bei.

Der 5. Oktober gilt unter Bond-Fans auch als "Global James Bond Day".

Anfangs war sich Adele unsicher ein solches Projekt anzunehmen.

"Ich habe zuerst etwas gezögert, bei der Entwicklung des Titelsongs zu 'Skyfall' dabei zu sein. Es entsteht gleich viel Wirbel und Druck, wenn es sich um einen Bond-Song handelt. Aber ich habe mich in das Skript verliebt und Paul Epworth hatte tolle Ideen für den Song und letztendlich war es ein Kinderspiel, den Song zu machen. Es hat auch sehr viel Spaß gemacht ihn nach einem Konzept zu schreiben, was ich vorher nie getan habe. Das hat es spannend gemacht", so Adele gegenüber "Musikmarkt".

"Ich werde den Leuten noch mit 60, wenn ich mir gerade die Haare kämme, erzählen, dass ich früher mal ein Bond-Girl war."

"Skyfall" startet am 1. November i den deutschen Kinos.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion