Adele ist eine Trödelliese ...gewesen

Adele ist eine Trödelliese ...gewesen

19.04.2011 > 00:00

Adele hätte ihre Karriere fast verschlafen - sie stand sogar schon kurz vor dem Rausschmiss aus der Prestige trächtigen BRIT School in London, weil sie ständig zu spät kam. Die "Rolling In The Deep"-Sängerin gehörte zwar zu den beliebtesten Schülerinnen der Schule, die auch Leona Lewis und Amy Winehouse hervorbrachte, allerdings war sie nicht immer der Lehrerliebling, weil sie enorm unpünktlich war. Adele: "Ich bin oft Stunden zu spät zur Schule gekommen. Ich habe geschlafen. Ich habe nicht geschwänzt. Ich bin einfach nicht wach geworden." Ihre Schläfrigkeit bekam sie erst in den Griff als sie ausgewählt wurde auf einem Festival aufzutreten - und den Bus verpasste. Adele: "Mein Herz explodierte fast. Das war wirklich schrecklich. Die hätten mich dafür fast von der Schule geschmissen. Jetzt bin ich immer pünktlich." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion