Adele kann nächste Tour kaum erwarten

Adele kann nächste Tour kaum erwarten

17.01.2013 > 00:00

Adele kehrt nach längerer Auszeit wieder in das Musik-Geschäft zurück - eine neue Tour könne die Sängerin kaum erwarten, gesteht sie. Die "Skyfall"-Sängerin, die für den "James Bond"-Song letzte Woche einen Golden Globe erhielt, plant anscheinend, bald wieder musikalisch von sich Reden zu machen. Gegenüber der Show "Entertainment Tonight" verrät sie, dass sie sich schon auf das Touren freut: "Absolut, absolut. Ich wollte es eigentlich schon länger, aber dann hatte ich Probleme mit meinem Hals und konnte nicht und dann bin ich schwanger geworden und konnte nicht", erklärt die 24-Jährige, die sich 2012 einer Stimmband-OP unterziehen lassen musste und im September desselben Jahres einen Sohn zur Welt brachte. "Ich bin nicht sicher, wann das neue Album kommt", gesteht Adele, "wenn ich ein neues Album schreibe - dann werde ich definitiv auf Tour gehen, ich kann es kaum erwarten." Über ihren Golden Globe-Award habe sich die Sängerin indes besonders gefreut, weil die Film- und Fernsehpreis-Verleihung nur einen einzigen Preis in der Kategorie "Musik" verleiht: "Das ist so merkwürdig und ganz besonders, weil es eigentlich nicht mein Gebiet ist. Meryl Streep hat Golden Globes, Julianne Moore hat welche, und ich habe jetzt einen!", freut sich die Musikerin, deren Album "21" in den vergangenen Jahren diverse Verkaufsrekorde der internationalen Charts für sich verbuchen konnte. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion