Adele: Kommt bald Baby Nr. 2?

Adele: Kommt bald Baby Nr. 2?

17.10.2016 > 18:10

© WENN

Da hat Adele ihre Meinung aber schnell geändert. Erst vor wenigen Wochen erklärte sie noch überzeugt: "Ich glaube nicht, dass ich ein weiteres Kind haben kann. Ich meine, klar kann ich. Aber ich möchte keine zwei Kinder haben, glaube ich." Doch davon will sie jetzt nichts mehr wissen. Denn wie es aussieht, schreit zumindest ihr Unterbewusstsein nach weiterem Nachwuchs!

 

Bei einem Konzert in Nashville verriet sie ihren Fans: "Mein Sohn wird sehr bald vier Jahre alt. Ich werde deswegen sehr emotional, weil ich das Gefühl habe, wenn er erst mal vier Jahre alt ist, dann ist das nicht mehr mein richtiges Baby. Mein Körper brennt schon ein bisschen darauf. Er schreit förmlich: 'Baby, Baby, Baby, ich brauche ein Baby, ich brauche ein Baby!'"  Ah ja, heißt das etwa, der kleine Angelo kann sich doch schon bald auf ein Geschwisterchen freuen?

Noch ist sie nicht schwanger. Adele will erst die Tour zu Ende bringen. Doch wer weiß, vielleicht sehen wir sie dann schon bald mit Babybauch...

TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion