Adele: Kommt das Baby schon im September?

Adele: Kommt das Baby schon im September?

11.07.2012 > 00:00

Adele soll bereits seit mehreren Monaten schwanger sein - sie habe dies nur so lange es geht verheimlicht, heißt es. Die Sängerin gab kürzlich ihre Schwangerschaft bekannt, schwieg sich jedoch dazu aus, in welchem Monat sie sich befindet. Wie nun gemunkelt wird, könnte die "Rolling in the Deep"-Interpretin bereits im September zum ersten Mal Mutter werden, denn sie soll monatelang verheimlicht haben, dass sie sich in anderen Umständen befindet. "Adele hat in den vergangenen Monaten kaum das Haus verlassen, damit sie es so lange wie nur möglich für sich behalten konnte", verrät ein Nahestehender der Sängerin dem Magazin "Heat". Als Beweis für diese These nennt die Publikation unter anderem die Tatsache, dass sich das Stimmwunder bei den Billboard Awards im Mai entschuldigen ließ, obwohl Adele sogar 12 der begehrten Trophäen abräumen konnte. Der Sängerin könnte nun ein aufregendes Jahr bevorstehen, falls sie tatsächlich bereits im September ihr Baby zur Welt bringt, denn die 24-Jährige und ihr 14 Jahre älterer Freund Simon Konecki sollen Gerüchten zufolge auch bald ihre Hochzeit planen. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion