Adele & Lily Allen machen Telefonstreiche

Adele & Lily Allen machen Telefonstreiche

08.06.2011 > 00:00

Adele und Lily Allen haben schon einige Nächte betrunken am Telefon verbracht, um Telefonstreiche bei ihren berühmten Freunden zu machen. Die beiden haben sich 2008 kennengelernt, als die Karriere der "Rolling In The Deep"-Sängerin gerade in Schwung gekommen ist. Seitdem haben sie schon einige Nächte zusammen gefeiert und Adele verriet jetzt, dass sie unter anderem den australischen Sänger Sam Sparro am Telefon auf den Arm genommen haben. "Lily kann nichts für sich behalten und erzählt dann allen, dass ich es war, die angerufen hat. Dabei war sie es! Sie kann ziemlich gut einen kleinen Jungen nachmachen und die Leute machen sich dann Sorgen, weil so spät ein Kind am Telefon ist. Aber bis jetzt hat noch jeder schnell gemerkt, dass es ein Streich war - meistens weil wir dabei die ganze Zeit gekichert haben." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion