Adele möchte weiter abspecken

Adele möchte weiter abspecken

20.03.2012 > 00:00

Adele hat anscheinend Gefallen am Abspecken gefunden und will nun mit Hilfe gesunder Ernährung auch weiter die Kilos purzeln lassen. Die britische Sängerin, die derzeit zu den Top-Stars der Insel gehört, soll nach ihrem jüngsten Gewichtsverlust nun angeblich noch weiter abspecken wollen. Wie die Tageszeitung "The Sun" berichtet, sei jedoch nicht ihr Aussehen der Grund, sondern die Sorge um ihre Gesundheit. "Adele ist so viel energiegeladener, seitdem sie mit dem Rauchen aufgehört hat. Sie möchte gesünder leben, da sie jetzt schon einen guten Anfang gemacht hat", berichtete ein Insider dem Blatt. "Sie hat schon immer mal Pilates machen wollen, hatte aber in der letzten Zeit einfach nicht die Zeit dazu." Die "Rolling in the Deep"-Interpretin hatte sich kürzlich einer Operation an den Stimmbändern unterziehen müssen und infolge dessen bereits einige Kilos verloren. Trotzdem erklärte der deutsche Modezar Karl Lagerfeld erst vor wenigen Wochen in einem Interview, das Stimmwunder sei ihm "zu fett." Später entschuldigte sich der Exzentriker jedoch für seine Aussage und erklärte, sie sei aus dem Zusammenhang gerissen worden. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion