Adele: Neuer Freund lässt sich gerade scheiden

Adele: Neuer Freund lässt sich gerade scheiden

18.01.2012 > 00:00

Adeles neuer Freund steckt gerade mitten in der Scheidung von seiner Frau, mit der er bereits ein gemeinsames Kind hat. Die Sängerin hat ihre gescheiterten Beziehungen in zahlreichen Liebesliedern verarbeitet und nun ist Adele frisch verliebt in Simon Konecki. Die beiden wurden über Silvester bei einem gemeinsamen Urlaub in Florida fotografiert und erschienen gemeinsam auf einer Party letzten Monat. Doch die Beziehung der 23-Jährigen mit dem 14 Jahre älteren Konecki scheint kompliziert zu sein. Ihr neuer Freund lässt sich gerade von seiner Frau Clary Fisher scheiden, mit der er eine 5-jährige Tochter hat. Laut der britischen Zeitung "Daily Mail" gehen die beiden seit 2010 getrennte Wege. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion