Adele Konfetti Konzert Jahrestag

Adele: Pinkes Konfetti mit Liebesbotschaften zum 5. Jahrestag

19.10.2016 > 20:59

© Instagram / Adele

Dass Adele in ihrem jungen Leben schon ziemlich großen Liebeskummer durchleben musste, hat die Sängerin auf ihren bisher drei Studioalben bereits ausführlich dargestellt. Mittlerweile scheint sie aber den Richtigen gefunden zu haben. Seit fünf Jahren ist die 28-Jährige mit ihrem Freund Simon Konecki liiert, hat bereits eine drei Jahre alte Tochter mit ihm und wünscht sich weiteren Nachwuchs.

Pünktlich zum Jahrestag machte er seiner Liebsten eine Liebeserklärung der ganz besonderen Art. Auf ihrem Konzert in Nashville ließ er für seine Adele pinkes Konfetti regnen. Während das Gesangstalent gerade den Superit „Rolling in the Deep“ schmetterte, flogen plötzlich unzählige Papierstreifen durch die Halle. Dass diese von ihrem Freund Simon stammten wurde erst beim genauen Hinsehen klar.

Denn das pinke Konfetti war mit süßen Liebesbotschaften beschriftet! „Froher Jahrestag“, „Ich liebe dich für lange Zeit“, oder „Du bist ein Engel“ stand auf dem bunten Papier. Entsprechende Fotos von der romantischen Jahrestag-Überraschung präsentierten zahlreiche Konzertbesucher anschließend im Netz. Mit dieser tollen Liebeserklärung haben Adele und ihr Freund ganz neue Maßstäbe gesetzt! Wir sind gespannt, was im nächsten Jahr folgt...

 

 
TAGS:
Lieblinge der Redaktion