Adele plant jahrelange Karriere-Pause

Adele plant jahrelange Karriere-Pause

18.10.2012 > 00:00

Adele legt ihre Karriere erst einmal auf Eis - wann die nächste Platte der Sängerin auf den Markt kommen wird, steht derzeit noch in den Sternen. Die schwangere Sängerin, die derzeit ihr erstes Kind erwartet, wird nach der Geburt des Babys jede Menge Zeit haben, sich ganz dem Nachwuchs zu widmen. Denn wie das Plattenlabel der "Skyfall"-Interpretin nun bekanntgab, plant das Stimmwunder, in den kommenden Jahren erst einmal keine weiteren Alben zu veröffentlichen. "Das nächste Album von Adele wird noch einige Jahre auf sich warten lassen und es ist nicht möglich, seine Verkaufszahlen vorherzusagen", zitiert die "New York Times" einen Sprecher des Labels XL Recording. Mit ihrem Album "21", das im Januar 2011 auf den Markt kam, schaffte Adele ihren Durchbruch und konnte den Longplayer mehr als 24 Millionen Mal verkaufen. Derzeit warten die Sängerin und ihr Verlobter Simon Konecki auf die Geburt ihres Babys. Dieses soll, so wurde jüngst bekannt, nicht in London aufwachsen. "Trotz ihrer Millionen wird sie dem Baby das Wichtigste aller Dinge geben: Liebe. Das Baby hat wirklich Glück, so eine besondere Dame zur Mutter zu haben", wird ein Nahestehender der Musikerin darüber hinaus zitiert. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion