Adele sagt ja zur Fan-Hochzeit!

Adele sagt ja zu Fan-Hochzeit!

26.08.2016 > 13:51

© Getty Images

Wie sympathisch kann Adele eigentlich noch sein?  Die Sängerin zeigt sich in den öffentlichen Netzwerken immer wieder ganz natürlich. Letztens hat sie sogar mit einer persönlichen Entschuldigung ein Konzert abgesagt. Dass sie dabei wegen ihrer schweren Erkältung wirklich kaputt aussah war ihr vollkommen egal. Obwohl Adele ein Megastar ist, sucht sie die Nähe zu ihren Fans. Und nun geht sie sogar zu einer Fan-Hochzeit.

 

Bei einem Konzert in Los Angeles holte die Musikerin ein junges Paar auf die Bühne. Ryan und Vince verrieten ihr, dass sie im September heiraten werden. Mutig luden sie Adele ein. Und die sagte prompt ja. Na hoffentlich stiehlt sie dem Brautpaar nicht die Show.

TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion