Adele soll bald schon Mama sein

Adele: Schon seit Monaten von Simon Konecki getrennt

29.12.2014 > 00:00

© Getty Images

Es ging alles ganz schnell. Sie lernten sich kennen und bekamen nur wenige Monate später bereits ihr erstes gemeinsames Kind. Vielleicht ging es aber auch etwas zu schnell, denn laut der britischen "The Sun" sind Sängerin Adele und ihr Freund Simon Konecki bereits seit Monaten getrennt.

Dabei wirkte alles ganz idyllisch. Nach Adeles Mega-Erfolg mit dem Album "21" wurde es immer ruhiger um sie. Sie nahm sich Zeit für ihren Sohn Angelo (2) und ihren Freund und ließ sich auch von ihrer Plattenfirma nicht drängeln einen Nachfolger ihres 2011er Erfolgsalbums zu produzieren.

Scheinbar hatte aber ihr Rückzug aus der Öffentlichkeit in den letzten Monaten weniger positive Gründe. Wie berichtet wird, leben Adele und Simon bereits getrennt. Während sie mit dem gemeinsamen Sohn in London lebt, zog er in eine WG im zwei Stunden entfernten Brighton.

Möglicherweise ist es sogar dieser Beziehungsstress, der Adele hat so dünn werden lassen.

Schon seit Juni zeigte sich das Paar nicht mehr öffentlich. Seit dem Sommer gibt es noch nicht einmal Paparazzi-Bilder, die das Paar zusammen zeigen.

Gründe sind bislang noch nicht bekannt. Denkbar wäre, dass Adeles Leben im Rampenlicht etwas zu viel war für den eher zurückhaltenden Simon Konecki.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion