Lebt sie schon seit Monaten als Single?

Adele: Sie nimmt nur für ihr Sex-Leben ab

09.11.2012 > 00:00

© Getty Images

Für ihre Figur musste sich Adele (24) schon jede Menge spöttische Kommentare anhören - jetzt schlägt sie kurvige Sängerin zurück!

Die frischgebackene Mutter erklärte, dass sie die fiesen Sprüche völlig kalt lassen würden. "Ich lese die Kommentare bei Youtube und dachte, sie würden mich aufregen - aber es ging mir immer gut damit", wird die Grammy-Gewinnerin von der britischen Zeitung "TheSun" zitiert. "Ich würde nur abnehmen, wenn es meine Gesundheit und mein Sex-Leben beeinträchtigen würde, was aber nicht der Fall ist", sagt Adele selbstbewusst.

Selbst von anderen Prominenten wie Karl Lagerfeld oder Lady Gaga musste sich Adele schon Sticheleien gefallen lassen. Die taffe Sängerin lässt sich davon offenbar nicht verunsichern.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion