Singt Adele heut Abend bei Olympia?

Adele: Singt für James Bond?

17.09.2012 > 00:00

© getty images

Wer sich auf ein baldiges, neues Album von Adele (24) gefreut hatte, der musste spätestens mit Bekanntwerden der Schwangerschaft seine Hoffnungen begraben. Nun sieht es aber so aus, als würde es in diesem Jahr zumindest noch eine neue Single geben. Und zwar eine ganz besondere: Den Titelsong zum neuen James-Bond-Film "Skyfall".

Die 24-Jährige, die sich in den vergangenen Monaten aus der Öffentlichkeit zurückgezogen hatte, wurde beim Verlassen des Tonstudios gesehen, in dem zur Zeit der Soundtrack für "Skyfall" aufgenommen wird.

Zufall? Nicht, wenn man eins und eins zusammenzählt. Adele kündigte in einem Interview an, dass es Ende des Jahres eine neue Single geben und es sich dabei um einen Titelsong handeln werde.

Bereits 2008 war sie angeblich im Gespräch den Titelsong für "Ein Quantum Trost" beizusteuern. Damals machten dann aber Alicia Keys (31) und Jack White (37) das Rennen.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion