Adele soll bald schon Mama sein

Adele: So heißt ihr Sohn

24.01.2013 > 00:00

© Getty Images

Die Spekulationen haben sich vermutlich bewahrheitet: Adeles (24) Söhnchen soll tatsächlich Angelo heißen.

Ein Insider verriet der "Sun" nun den vollständigen Namen.

"Sie haben ihn Angelo James Konecki genannt. Was für ein schöner Name", so der Insider.

Erste Spekulationen, Adeles Sohn könne Angelo heißen, kamen Anfang der Woche auf. Anlass war eine Halskette mit dem Namenszug "Angelo", die Adele getragen hat.

Der Bekannte des Paares sagte weiter, dass Adele und ihr Verlobter Simon Konecki Stillschweigen über den Namen haben behalten wollen, bis sie bereit gewesen seien, ihn zu verkünden.

"Dass sie die Kette getragen hat, zeigt vermutlich, dass sie nun bereit gewesen sind. Es ist im Grunde nur ein Name", so der Insider.

Bislang hatte Adele nur den Spitznamen ihres Babys verraten, das im Oktober auf die Welt kam: kleine Erdnuss.

Nun wissen wir, wie die Erdnuss mit vollem Namen heißt...

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion