Adele: So romantisch beweist ihr Freund Simon Konecki ihr seine Liebe!

Adele: So romantisch beweist ihr Freund Simon Konecki ihr seine Liebe!

19.10.2016 > 10:11

© Getty Images

Hach, da geht einem so richtig das Herz auf. Während mancher Kerl es nicht einmal schafft zum Geburtstag seiner Liebsten mal mit einem Blümchen ums Eck zu kommen, fährt der Freund von Adele zum 5. Jahrestag richtig schwere Geschütze auf. Simon Konecki hat es zum Liebejubiläum ordentlich krachen lassen und handgeschriebene Liebesbotschaften auf seine Freundin regnen lassen.

 

Klassischerweise rieselt zum Ende eines Adele-Konzerts weißes Konfetti auf die Musikerin und ihre Fans. Am 16. Oktober 2016, dem 5. Jahrestag von Adele und Simon Konecki, flogen plötzlich tausende Papierschnipsel in Pink von oben herab. Darauf waren Liebesschwüre wie „ich liebe dich“, „alles Gute zum Jahrestag“ und „du bist ein Engel“ zu lesen. Die Mutter eines Sohnes wusste von nichts, Adele stellte erstaunt fest: "Heute ist unser Konfetti pink. Normalerweise ist es weiß." Diese Überraschung dürfte Simon Konecki wirklich gelungen sein.

 

TAGS:
Lieblinge der Redaktion