Adele: Sprachlos über Grammy-Nominierungen

Adele: Sprachlos über Grammy-Nominierungen

05.12.2011 > 00:00

Adele ist für sechs Grammy Awards nominiert und verriet jetzt, dass sie "sprachlos" war, als sie davon erfahren hat. Die "Someone Like You"-Sängerin wurde letzte Woche unter anderem in den Kategorien "Song of the Year" und "Album of the Year" vorgeschlagen und Adele konnte ihr Glück darüber kaum fassen, wie sie ihren Fans auf Twitter verraten hat. "Bin gerade aus New York wiedergekommen und muss euch jetzt endlich mal sagen, dass ich total sprachlos bin. Ich danke der Academy für die sechs Nominierungen!!! Ich danke jedem, der an dem Erfolg der CD mitgearbeitet hat. Das Album hat inzwischen ein Eigenleben entwickelt. Ich habe die CD gemacht und ihr habt sie zu dem gemacht, was sie sie heute ist." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion