VMA 2011 - Die HighlightsAdele war die Abräumerin des Tages - gleich vier Awards durfte sie mit nach Hause nehmen.

Adele: Steht zu ihrer Figur

09.10.2012 > 00:00

© GettyImages

Adeles (24) in XXS? Hätte sie auch so den Sprung an die Spitze der internationalen Charts geschafft? Die Sängerin scheint das nicht zu glauben.

Im Interview mit dem "Rolling Stone" sagte Adele, dass sie die Frage gelesen habe: "Wäre Adele erfolgreich, wenn sie keine Übergrößen trüge?" Und Adeles ehrliche Antwort: "Ich weiß nicht, ob ich es wäre."

Sie habe früher versucht abzunehmen, sei damit aber nicht glücklich gewesen. "Ich habe versucht ins Fitnessstudio zu gehen. Mir gefällt es nicht. Ich mag es, gut zu essen und guten Wein zu trinken", so die Sängerin.

Eines wäre sie aber auch mit einigen Kilogramm weniger nicht: freizügig. "Auch wenn ich eine wirklich gute Figur hätte, glaube ich nicht, dass ich meine Titten und meinen Ar*** zeigen würde", erklärt Adele.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion