Adele plant den Geburtstag ihres Sohnes

Adele: Teure Luxus-Geburtstagsparty für ihren Sohn

07.08.2013 > 00:00

© FayesVision/WENN.com

Was Adele (25) macht, macht sie richtig!

Der erste Geburtstag ihres Söhnchens Angelo steht vor der Tür - und für diesen wichtigen Anlass plant die Sängerin eine Mega-Party.

Die "Skyfall"-Interpretin soll eigens die oberste Etage des luxuriösen Beaufort Hotels in London gebucht haben, um dort im großen Stil zu feiern. Angelo hat zwar erst am 19. Oktober Geburtstag - die Party soll aber bereits einen Monat vorher stattfinden.

"Adele will Angelos Geburtstag mit Stil feiern", verriet ein Insider der englischen Zeitung "The Sun". Viele berühmte Freunde von ihr und ihrem Freund Simon Konecki sollen zu der großen Sause eingeladen sein.

Offenkundig ist es bei den Stars Trend, den ersten Geburtstag ihrer Kinder mit Prunk und Pomp zu begehen. Auch Victoria Beckham ließ es an Harper Sevens erstem Ehrentag richtig krachen. Schade nur, dass die Kleinen sich später an nicht mehr allzu viel erinnern werden können...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion