Adele zeigt ihr neues Tattoo

Adele überrascht mit neuem Tattoo!

01.07.2013 > 00:00

© Facebook / Bang Bang

Im Moment hat Adele (25) wirklich allen Grund, sich wie im Paradies zu fühlen: Sie ist frisch gebackene Mutter von Söhnchen Angelo (acht Monate) und hat im Februar als bisherigen Höhepunkt ihrer Karriere sogar einen Oscar abgestaubt. Jetzt hat sich die "Skyfall"-Sängerin offenbar als Ausdruck ihres Lebensgefühls ein neues Tattoo stechen lassen.

Der Schriftzug "Paradise" schmückt seit Kurzem ihre linke Handkante. "Die bezaubernde Adele kam heute vorbei, um sich tätowieren zu lassen", postete das Tattoo-Studio "Bang Bang" auf seiner Facebook-Seite.

Adele ist allerdings längst ein wahrer Tattoo-Profi: Die Sängerin hat sich bereits ein A hinterm Ohr sowie einen Penny am Handgelenk stechen lassen.

Womöglich ist das neueste Kunstwerk aber auch eine Hommage an Lana Del Rey. Die "Video Games"-Sängerin trägt nämlich ein nahezu identisches Tattoo an derselben Stelle...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion