Adele zeigt sich ungeschminkt

Adele: Ungeschminkt und super-happy!

27.06.2013 > 00:00

© Twitter

Was für ein seltener Anblick! Seit der Geburt ihres kleinen Sohnes Angelo (acht Monate) hat sich Adele (25) weitestgehend aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Jetzt meldet sich die Sängerin zurück und gewährt ungewohnt private Einblicke.

Bei Twitter postete die Oscar-Preisträgerin ein Bild, das sie ungeschminkt und super-happy zeigt. Kein Wunder: Der Schnappschuss ist auch in einem besonders magischen Moment entstanden. "Habe eben zufällig David Blaine getroffen und er hat für uns gezaubert", erklärt Adele. "So etwas habe ich noch nie gesehen! Es hat mich umgehauen!"

David Blaine ist ein in den USA berühmter Zauberer und durch seine spektakulären Tricks bekannt geworden ist. Das Zufallstreffen zwischen dem Magier und Adele hat sich in einem Restaurant in New York zugetragen.

Angeblich hält sich die "Skyfall"-Sängerin momentan in den USA auf, weil sie an ihrem dritten Album arbeitet. Für die Fans eine gute Nachricht - sobald die Platte erscheint, dürften sie Adele schließlich wieder regelmäßiger zu Gesicht bekommen.

Andererseits will die Britin Gerüchten zufolge im Spätsommer oder Herbst aber auch ihren Partner Simon Konecki (39) heiraten. Klingt also so, als hätte sie im Moment ziemlich viel um die Ohren...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion