Adele: Unkomplizierte Schwangerschaft

Adele: Unkomplizierte Schwangerschaft

20.08.2012 > 00:00

Adeles Schwangerschaft verläuft ohne Probleme - das verriet jetzt der Vater des Kindes in einem Interview. Der hochschwangeren Sängerin geht es gut und ihre Schwangerschaft verlief bislang ohne Komplikationen, lies ihr Freund Simon Konecki ihre Fans jetzt wissen. "Ich bin schon so aufgeregt. Adele geht es gut und wir können es kaum noch erwarten", erzählte Konecki der britischen Tageszeitung "Mail on Sunday". Adele freue sich schon sehr darauf, endlich zum ersten Mal Mutter zu werden, verriet er dem Blatt. Die Soulsängerin hatte im Juni auf ihrer Internetseite bekannt gegeben, dass sie schwanger sei, ansonsten bislang aber nichts weiter über ihre Schwangerschaft verlauten lassen, auch der genaue Geburtstermin ist noch unbekannt. Doch während des Interviews befeuerte ihr Freund Spekulationen, dass es nicht mehr allzu lang dauern wird, bis das Baby das Licht der Welt erblickt. "Das Baby kommt schon bald", sagte der Vater des Kindes gegenüber der Zeitung. Adele und Konecki sind seit Ende letzten Jahres ein Paar. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion