Adele soll bald schon Mama sein

Adele: Verlobung in Sicht

03.07.2012 > 00:00

© Getty Images

Adele (24) kann grad so richtig happy sein.

Nicht nur, dass Adele unheimlich erfolgreich mit ihrer Musik ist, sie ist auch schwanger und eine Verlobung soll es nun auch noch geben.

"Er wollte ihr so oder so einen Antrag machen!", sagte ein Insider der "Us Weekly".

Vor wenigen Tagen verkündete Adele, dass sie ihr erstes Kind erwartet.

Angeblich ist sie schon im vierten Monat schwanger.

"Ich freue mich, ankündigen zu können, dass Simon (36) und ich unser erstes Kind erwarten. Ich wollte, dass ihr die Nachricht direkt von mir hört. Wir sind natürlich total aus dem Häuschen und freuen uns, aber bitte respektiert unsere Privatsphäre in dieser kostbaren Zeit."

Vielleicht gibt es ja noch eine Blitzhochzeit vor der Entbindung.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion