Adele verteidigt ihren Freund

Adele verteidigt ihren Freund

19.01.2012 > 00:00

Adele wehrte sich jetzt gegen die Gerüchte, sie sei mit einem verheirateten Mann zusammen und erklärte, dass ihr Freund bereits seit 4 Jahren geschieden ist. Die "Someone Like You"-Sängerin wurde Anfang des Monats zum ersten Mal gemeinsam mit ihrem neuen Freund Simon Konecki fotografiert und klärte jetzt auf ihrer Webseite die Gerüchte auf, der neue Mann in ihren Leben sei noch verheiratet. "Dies ist das erste und letzte Mal, dass ich Details meiner Beziehung zu Simon kommentieren werde. Anders, als es Zeitungsberichte und Schlagzeilen heute behaupten, ist Simon geschieden und das schon seit vier Jahren. Alle in unserem Leben wünschen uns einzeln und gemeinsam nur das Beste, und wir ihnen. Das sind die Fakten." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion