Adele soll bald schon Mama sein

Adele: Will keine Nanny

31.10.2012 > 00:00

© Getty Images

Kindermädchen? Nein, danke! Die frisch gebackene Mama Adele (24) möchte ihren Sohn lieber selber erziehen.

Adele brachte vor wenigen Wochen ihr erstes Kind zur Welt. Wie der Kleine heißt, wurde zwar noch nicht bekannt gegeben, dafür gibt es aber Details, wie die "Rolling In The Deep"-Sängerin ihr Kind erziehen will.

Anders als viele Stars möchte sie dabei nicht auf die Hilfe einer Nanny zurückgreifen.

"Adele sagte uns, dass es keine Nanny geben wird. Sie will eine aktive Mutter sein", berichtete ein Freund. Die schlaflosen Nächte überstehe sie, indem sie Filme schaue, während sie das Baby stillt, heißt es weiter.

Und noch etwas unterscheidet Adele von anderen Stars: Sie soll sich wegen der Babypfunde überhaupt keinen Druck machen. "Adele sagte, dass sie auf jeden Zentimeter stolz sei, sich aber darauf freue, ihre Zehen wiederzusehen", sagte der Freund weiter.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion