Adele hat noch mehr abgenommen

Adele wird immer dünner!

30.05.2014 > 00:00

© instagram.com/adele

Die Kilos scheinen rasant zu purzeln!

Schon vor einiger Zeit hatte Adele (26) ein Foto gepostet, das beweist: Die Sängerin hat offenbar in den vergangenen Monaten etliche Kilos verloren.

Seither scheint sie jedoch noch mehr abgenommen zu haben. Gestern veröffentlichte die "Skyfall"-Interpretin ein Selfie, das sie zusammen mit Katy Perry (29) zeigt.

Im direkten Vergleich wird deutlich: Die normalerweise vollschlanke Adele wirkt neben der gertenschlanken Katy überhaupt nicht rundlich. Der Baby-Speck im Gesicht scheint endgültig verschwunden zu sein.

Schon bald könnte sich Adele, die sich in den letzten Monaten vor allem auf ihre Mutterrolle konzentriert hat, wieder in voller Pracht präsentieren. In einem mysteriösen Twitter-Post deutete sie Anfang des Monats an, dass ihr neues Album in den Startlöchern steht. Wenn die Platte auf dem Markt ist, wird sie neue Figur sicherlich auch in Gänze auf der Bühne zeigen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion