Adeles Kind hat noch keinen Namen!

Adeles Kind hat noch keinen Namen!

05.11.2012 > 00:00

Adeles Sohn ist noch namenlos - die stolze Mutter und ihr Freund Simon Konecki konnten sich bisher anscheinend noch nicht für einen Namen entscheiden. Die "Skyfall"-Interpretin hat es bisher noch nicht übers Herz gebracht, sich einen Namen für ihren kleinen Sohn auszudenken, der am 19. Oktober zur Welt kam. Der britische Talkshow-Moderator Alan Carr, ein enger Freund der Sängerin, enthüllte dies nun und verriet im Gespräch mit dem "Daily Star Sunday": "Er ist ein wunderschönes Baby. Absolut wunderschön. Ich habe ihn am Mittwoch gesehen. Aber ich muss erst noch herausfinden, wie er heißt, bevor ich ein Geschenk kaufen kann. Man kann ja kein Geschenk mit 'Für X' adressieren, oder?" Trotzdem versichert Carr: "Er ist ein wunderschöner Junge und die beiden kommen wunderbar miteinander klar. Wirklich wunderbar." Während Adele noch keinen Namen für den kleinen Jungen gefunden zu haben scheint, präsentierte sie den Nachwuchs bereits der Öffentlichkeit und ließ sich am 29. Oktober, nur zehn Tage nach seiner Geburt, zum ersten Mal mit ihrem Sohn blicken. Gemeinsam mit dem Wonneproppen genoss sie einen herbstlichen Spaziergang durch ihre Heimat London. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion