Nur ein guter Freund, ein heißer Flirt oder mehr als das? Dita von Teese soll sich den 25-jährigen Louis-Marie de Castelbajac geangelt haben!

Adliges Frischfleisch

29.04.2009 > 00:00

© COLOURPRESS

Seit ihrer Trennung von Schock-Rocker Marilyn Manson Ende 2006 tobte sich Edel-Stripperin Dita von Teese richtig aus. Da passt es eigentlich prima ins Konzept, dass sie sich jetzt einen elf Jahre jüngeren Mann geangelt haben soll! Laut der "New York Post" sollen zwischen der 36-jährigen Burlesque-Queen und dem 25-jährigen Schauspieler Louis-Marie de Castelbajac, der als Sohn des Modedesigners Jean-Charles de Castelbajac nebenbei auch noch zum französischen Adel gehört, kräftig die Funken geflogen sein. Beim Coachella-Musikfestival waren die beiden erstmals Seite an Seite gesichtet worden. Und Freunde des Jungstars sind vor der Kombination alles andere als begeistert - ganz im Gegenteil: "Wir sind alle geschockt, dass sie zusammen sind", so ein Kumpel von Louis. Dita äußerte sich vorsichtshalber gar nicht zu den Liebes-Gerüchten: Ihr Sprecher wollte keinen Kommentar abgeben...

Lieblinge der Redaktion