Joey Heindle ist Wollny-Fan

Adoptieren die Wollnys Dschungelkönig Joey Heindle?

30.05.2013 > 00:00

© WENN.com

Joey Heindle (20) scheint prominente Freunde gefunden zu haben.

Der Dschungelkönig traf in der Vergangenheit immer wieder auf die Wollnys. Zuletzt bei den EMMAwards in Berlin, bei denen der Sänger den Preis in der Kategorie "TV Publikumsliebling" gewonnen hat.

Sehr innig unterhielt sich der 20-jährige mit Familienoberhaupt Silvia Wollny (45).

Und Mama Wollny hatte sich für dieses Event ordentlich rausgeputzt. Mit Perlen im Haar, tollem Make-Up und einem traumhaften Tüllkleid im Cinderella-Stil besuchte sie das Event.

Zwischen ihrer Familie und Joey Heindle scheint die Chemie einfach zu stimmen. Das große Champions League-Finale schaute der Ex-Dschungelcampbewohner gemeinsam mit Florian (24), dem Verlobten von Wollny-Tochter Sylvana.

Die Wollnys waren bei den EMMAwards ebenfalls nominiert und via Facebook drückte Joey Heindle der Kultfamilie aus Neuss bereits vorab die Daumen: "So, los gehts nach Berlin zu den EMMAwards! Ich sag's mal so: Gewinnen wäre schon klasse, aber ich will irgendwie nicht gewinnen, wünsche es lieber den Wollnys. Die haben so viel Scheiße durchgemacht dieses Jahr!"

Vielleicht wird Joey ja bald das neue Familienmitglied bei den Wollnys.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion